Cutter geht unter die Blogger

Wie der Titel und diese Seite vermuten mag, bin ich unter die Blogger gegangen.

Noch ein Blog zum Thema Rollenspiel?

Prinzipiell ja.

Doch dieser Blog wird sich in erster Linie nicht, wie andere Blog mit Rezensionen von Rollenspielbüchern, Pamphleten und Dergleichen beschäftigen das macht drüben der Dominik im Rollenspiel Almanach – und er macht seine Sache wirklich gut.

Was soll es dann werden?

Im letzten Jahr hab ich einiges zum Thema Rollenspiel geschrieben und Freude daran gefunden meine Ideen aufzuschreiben. Danke an dieser Stelle nochmal an Masterbrain, der mich dazu gekriegt hat.:-)

So habe ich schließlich Abenteuer, Rollenspielmaterial sowie Spielhilfen für bestimmte Systeme erstellt.

Und nun nach einem Jahr habe ich mir in meinem Revisionismus gedacht, dass ich das geschriebene Material auf einem Blog vorstellen und bereitstellen möchte.

Naja in Warheit brauchte ich doch schon einen kleinen Schubs aus der richtigen Richtung um mich zu trauen diesen Schritt zu gehen.;-)

Gesagt getan und der Blog ist nun da.

Neben meinem geschriebenen Material, kann man diesen Blog auch als eine Art Referenz und Sammlung meiner Arbeiten sehen, die mit jedem Jahr weiter wächst und gedeiht.

Ob dann irgendwann auch mal etwas allgemeines zum Thema Rollenspiel geschrieben wird oder doch Rezensionen dazu kommen oder etwas ganz Anderes, steht in den Sternen. Ich befürchte es aber😉.

Also dann.

Auf einen guten Start ins neue Jahr!

6 Antworten to “Cutter geht unter die Blogger”

  1. Hallo,

    das sieht ja schon sehr beeindruckend aus! Ich möchte dich gerne Einladen, auch bei rsp-blogs.de mitzumachen. Den Link dorthin hast du ja freundlicherweise bereits gesetzt – danke dafür!

  2. Hallo Cutter,

    sieht schon ein mal gut aus. Der Blog ist so gleich abgespeichert, um ab und zu mal wieder hier zu lesen und man wartet wie es sich alles weiter entwickelt.

    Alles Gute!

  3. masterbrain Says:

    Und ich komme mir mit meiner kleinen Schmiede echt mal … abgewrackt … vor. Irgendwie sieht das hier alles nach SOTA aus. Das Design ist schön… und MB INC. ist dagegen n hässliches Entlein.

  4. Methadron Says:

    Na ich freue mich schon drauf das alles zu lesen was du so geschrieben hast. Mir gefällt auch der Stil und aufbau deines blogs. Na ich werds mal durchwühlen und hier und da meinen Senf dazu geben ^^

  5. Der Traumjäger, der Graue Bruder, der Schneeflüsterer, euer Gnaden: Chaki Says:

    *watch*

Schreibe einen Kommentar

