[Pharos IV] Ignis Fatuus (2008)

Da blinkte es schon wieder. Zuerst hatte er es nur für eine Illusion oder einen Streich seiner Augen gehalten, doch es blinkte und glühte in der Nähe immer wieder. Langsam schüttelte er den Kopf. Zuerst war es leicht grünlich und als er näher kam, waren da immer mehr kleine grüne Lichter.

Er musste krank sein. Sofort schaute er auf sein Barometer. Sicher, seine Luftreserven reichten ja auch nur noch für eine Viertel Stunde und es war Zeit zum auftauchen. Es waren bestimmt Verunreinigungen in die Lufttanks rein gekommen….Blinkende Lichter. Schwachsinn.

>> So schon häufig auf Pharos IV gedacht <<

Seit vorsichtig, wenn ihr zu tief taucht…..und kehrt um, wenn ihr die Lichter seht. Es sind die Seelen der Verstorbenen und in den Tiefen Verunglückten. Sie werden euch zu sich locken….So war ich hier stehe. Ich habe sie selbst einmal gesehen und da hörte ich dieses Flüstern. Es waren die Stimmen der Toten….

Von einem verwirrten, alten und nicht ernst genommen Taucher
>>So auch schon häufiger auf Pharos IV gehört


Diese Kreatur ist anlässlich eines Kreaturenwettbewerbs auf Fundus Ludi entstanden. Im Sommer 2008 rief der User rust zu einem Kreaturenwettbewerb auf, um sein selbstgebautes Setting, eine Wasserwelt, mit Tieren aller Art zu bevölkern.

Sprache: deutsch
Farbe: Farbe
Größe: 1,63 MB

Ignis Fatuus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: