[Werwolf die Apokalypse] Garou Mantras (2008)

Ich bin geboren unter dem Neumond
Ich bin der Schatten der geboren wurde als Luna ihr Antlitz versteckte
Ich bin der schnelle Schatten ihrer Gedanken
Ich bin die Heiterkeit und der Humor,
Ich bin das weiße Glühen in deinem Geist,
Ich bin das Aufblitzen neuer Gedanken,
Die Intuition und die noch nicht gestellten Fragen, die nach Antworten verlangen
Ich blühe auf in dir wie der Vulkan der Ekstase,
Ich durchglühe das Alte und schaffe Raum für das Neue,
Ich bin die Leichtigkeit des seins,
Das Lachen neuschaffenden Geistes.
Ich nehme mich leicht,
Denn so erhelle ich die Welt mit meinem Lachen.
Die Mantras sind für die verschiedenen Vorzeichen der Garou gedacht um ein Gefühl dieser Vorzeichen zu vermitteln und sie in Spielrunden als Inspiration oder einfach nur so zu benutzen.

Sprache: deutsch
Farbe: schwarzweiß
Größe: 118 KB

Garou Mantras

Schreibe einen Kommentar

